Juli 2020

Die eher unangenehmen Arbeiten (Rostschutz, Wärmedämmung) sind erledigt, jetzt kann ich mich erfreulicheren Dingen widmen Die Fußbodenheizung Wie bei den vorigen Autos habe ich mich wieder für eine Warmwasserheizung entschieden (Webasto, Diesel, 5 kw) Das nächste Großprojekt (noch nicht abgeschlossen) ist das Stellen der Zwischenwände Die Verkleidung der Außenwände Das Problem war, einerseits die Holme … Weiterlesen

Mai und Juni 2020

Nachdem ich in den letzten 2 Monaten lieber am Auto gebaut habe als am Computer zu sitzen, will ich das jetzt nachholen und die bisherigen Ausbauschritte skizzieren Eine große Krankheit aller Sprinter ist der Rost.Ich hatte Glück: Bei meinem ist noch keinerlei Rost zu erkennen. Also der richtige Zeitpunkt, um mit dem Rostschutz zu beginnen. … Weiterlesen