Juli 2020

Die eher unangenehmen Arbeiten (Rostschutz, Wärmedämmung) sind erledigt, jetzt kann ich mich erfreulicheren Dingen widmen

Die Fußbodenheizung

Wie bei den vorigen Autos habe ich mich wieder für eine Warmwasserheizung entschieden (Webasto, Diesel, 5 kw)

Das nächste Großprojekt (noch nicht abgeschlossen) ist das Stellen der Zwischenwände

Die Verkleidung der Außenwände

Das Problem war, einerseits die Holme zu isolieren, andererseits feste ebene Flächen herzustellen, an die man etwas anbauen kann.

Ich habe lange hin- und herüberlegt und rumprobiert, wie ich das bei dieser zerklüfteten unregelmäßigen Fläche am besten bewerkstellige.

Letztendlich habe ich mich dafür entschieden, eine komplette GfK-Kabine in die Blechbüchse zu bauen (Box in the box)

Ach ja, 2 Fenster und 3 Dachluken habe ich auch noch eingebaut

Schreibe einen Kommentar